Gemeinschaftssuche

Montag, 11. Juli 2011

Nomad-Projekt

Anschrift: c/o Franz Kost, Alt Strass 19, CH-7203 Trimmis.
Telefon:
Tel. (0041) (0)81 353 70 44 / Mobile 079 773 29 18
E-Mail: nomad-projekt@hispeed.ch
Homepage: www.nomad-projekt.ch.vu
Die Gemeinschaft befindet sich: auf dem Land
Gründungsjahr: 2002
Gemeinschaft in Gründung/Planung: Ja
Anzahl aller Mitglieder:  Bis jetzt nur ich und ein paar Interessenten.
Neue Mitglieder sind erwünscht: Ja
Aufnahmevoraussetzungen: Gegenseitiges gutes Einvernehmen, Interesse an meinen Themen.

Kurzbeschreibung: 
Umsetzungsreife Ideensammlung eines Landprojektes mit Jurten als Basis mit Permakultur und Timeout Naturtherapie. Erfahrungen habe ich seit vielen Jahren gesammelt in Bergleben, Gemeinschaften und auf Reisen. Noch fehlt das Land, der Bauernhof und eine Landwirtschaftliche Fachperson und Betriebswirtschafter. Angebote für Therapie kann ich aus meiner Freiberuflichen Psychiartischen Pflege Tätigkeit und meinem Selbsthilfe Wissen entwickeln. 

Sonstige Angaben:
Mein Inventar umfasst 5 Jurten und Einrichtung. Auf der Homepage finden sich Bilder und Textfragmente von mir. Habe allerhand Erfahrungen gesammelt und bin kommunikativ. Themen wie rund um Wal-meeting gepflegt, sind mir nicht neu, bin vielseitig offen, Lösungsorientiert, mag Fanatismus nicht.