Gemeinschaftssuche

Dienstag, 26. April 2011

Kreativzentrum (vorläufiger Name)

Anschrift: Buchbacher Str. 3, DE, 96361, Steinbach am Wald
Telefon:
09269 98 69 13

E-Mail: smilingrainbow@gmx.de
Die Gemeinschaft befindet sich: auf dem Land
Gründungsjahr: Gemeinschaft ist in Gründung
Anzahl aller Mitglieder: 4 (1 Frau, 1 Mann, 2 Kinder)
Neue Mitglieder sind erwünscht: Ja
Aufnahmevoraussetzungen: Grundbedingung: Wir wollen ausschließlich Nichtraucher. Gegenseitiges Kennenlernen.

Kurzbeschreibung:
Wir sind eine kreativspirituell orientierte Gemeinschaft in einem großen Haus mit Garten auf dem Lande.
Der Ort soll ein Zentrum der Lebenskraft sein – wo Jeder Heilung und innere Ruhe erfahren darf.  Hier möchten wir auf Grundlage der Achtsamkeit unser kreatives Potenzial entfalten.
Den großen Garten (ca. 600 qm) möchten wir unter Anderem in eine essbare Landschaft verwandeln: Hochbeete für Wildkräuter und Gemüse, Obstbäume und  Beerensträucher. Gesellig am Lagerfeuer, der Natur lauschen, die Sonne genießen,…
Uns steht ein riesen Wohnzimmer mit ca. 53 qm zur Verfügung, das sehnlichst darauf wartet, ausgestattet und genutzt zu werden: Für Tanzparties mit Lichteffekten, Beamer, Discokugel und sonstigem Schnickschnack zu sphärischen  Goa Vibes und rhythmischen Spirit Grooves. Jam Sessions, Wohlfühlabende, Atem-Workshops, Kontaktimprovisation, Aktive und Passive Meditationen, Energiemassagen, bewusstseinserweiternde FilmDokus und Kinoabende auf Beamerleinwand, Alles was uns sonst noch in den (Un)sinn kommt….
Alles soll uns dabei helfen, uns Stück für Stück daran zu erinnern, wer oder was wir wirklich sind, auf dass die Ängste schrumpfen  und die (Selbst)Liebe sich immer mehr ausbreitet!
Wir wünschen uns noch ein bis zwei weitere ähnlich gesinnte Bewohner, die phantasievoll mitgestalten möchten.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf!